Lena Giesche.

Supervision und Beratung in Bielefeld und Ostwestfalen.

Ich biete ihnen

Supervision und Beratung für

  •  Einzelpersonen
  •  Teams
  •  Gruppen
  •  Leitungskräfte


Fallsupervision im Team und im Einzelkontakt

Coaching zu spezifischen Problemlagen


Alle Prozesse unterliegen der Schweigepflicht. Supervision findet in vertraulicher, wertungs- und angstfreier Atmosphäre statt.

Grundsätzlich kann ich alle Beratungsformen im persönlichen Kontakt oder als Online-Supervision anbieten. Lassen Sie uns hierzu ins Gespräch kommen und schauen, was möglich und sinnvoll ist.

Arbeitsweise.

Menschen in ihren unterschiedlichen Rollen und die Möglichkeiten von Kommunikation faszinieren mich seit jeher und ich begegne jedem neuen Kontakt mit großem Interesse und Aufgeschlossenheit.

Meine Arbeit ist von einer gender-/ biographie-/ und kultursensiblen Haltung geprägt und ich arbeite akzeptierend, einfühlsam und ressourcenorientiert. 

Transparenz, Klarheit und Echtheit im Kontakt mit den Supervisand*innen sind für mich wichtige Aspekte für einen gelingenden Prozess.

Ich arbeite sowohl einzeln als auch bei Bedarf und nach Wunsch im Team mit anderen Supervisor*innen.